Hochzeitshelfer in der Not bei Eurer Hochzeit

Regenschirme
Regenschirme

Eine Hochzeit ist ein großes Fest. Viele wirken mit, es wurde viel organisiert. Aber oft sind es die kleinen, wirklich lästigen Dinge, die euer Fest verderben können und an die man vielleicht gar nicht wirklich denkt, wenn man sich überlegt was schief gehen könnte. Deshalb haben wir hier mal ein paar gute Tipps für euch, eure Hochzeitshelfer.

 

Notfallkörbchen als Hochzeitshelfer

Eventuell wollt ihr ein „Notfallkörbchen“ bei eurer Hochzeit aufstellen. Letztendlich sollen auch eure Gäste eine schöne Feier haben denn auch bei ihnen kann allerhand schiefgehen. Ein netter Spruch dazu und jeder weiß, dass er den Inhalt verwenden kann. Ideen hierfür könnt ihr im Internet finden.

Inhalt der Notfallkörbchen für die Gäste

  • Deo, Taschentücher, Erfrischungstücher
  • Kamm, Haarspray
  • Tampons, Slipeinlagen
  • Schmerztabletten
  • Und was euch sonst noch so einfällt

„Erste Hilfe“ für Brautkleid und die Kleider eurer Gäste

Anti-Statik-Spray

Habt ihr schon mal erlebt, dass sich ein Kleid statisch auflädt? Das ist wirklich eine unschöne Sache. Es passiert meist wenn sich die verschiedenen „Schichten“ der Kleider aneinander reiben, also z.B. wenn ihr ein paar Meter geht. Folge: Das Kleid klebt an den Beinen und verliert völlig die Form und im schlimmsten Fall bekommt ihr auch noch ständig kleine elektrische Schläge. Die sicherste Möglichkeit diesem Effekt beizukommen, ist ein Anti-Statik-Spray. Wir haben in unserem Laden damit die besten Erfahrungen gemacht. Gerne könnt Ihr das Spray in unserem Laden kaufen. Es duftet gut, ist ökologisch völlig unbedenklich und macht keine Flecken. Ein perfekter Hochzeitshelfer eben.

 

Wedding-Cleaner (Cleaner+Mikrofasertuch)

Ich habe es selbst nicht geglaubt, bis ich den Wedding-Cleaner hier in unserem Geschäft ausprobiert habe. Dieser Cleaner bekommt fast alle Flecken raus (Blut, Wein etc.) und zwar auch auf euren superfeinen, teuren Hochzeitskleidern. Ihr sprüht den Fleck ein, wartet 10 Sekunden und reibt ihn mit einem Mikrofasertuch heraus. Nicht nur der Retter für euch sondern wahrscheinlich auch für eure Gäste. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert

 

Schirm für das Hochzeitspaar

Jeder wünscht sich an seinem Traumtag auch Traumwetter. Aber leider ist das oft nicht der Fall. Falls es schüttet lächelt ihr am Besten darüber und wir helfen euch mit einem schönen Schirm mit entsprechendem Aufdruck, natürlich passend zu euch in weiss, eure gute Laune zu erhalten. Die Schirme gibt es entweder mit der Aufschrift Mr.&Mrs. oder mit der Aufschrift Rain is just confetti, falling from the sky.

Beide Ausführungen sowie der Cleaner und das Anti-Statik-Spray sind bei uns im Geschäft erhältlich.

So kann also fast nichts mehr schief gehen und ihr könnt euren Tag ausgiebig genießen.

Eure

Silvi Schreiber

Amazing Brautmoden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + 14 =

Scroll to Top