ABI 2020, Promnights, Schulabschlussball – wie sehen die neuen Kleider aus?

Schulabschlussball Kleider 2020
Schulabschlussball Kleider 2020

ABI 2020, Promnights, Schulabschlussball – wie sehen die neuen Kleider aus?

Ihr steht vor eurem Schulabschluss bzw. Schulabschlussball? Herzlichen Glückwunsch! Egal wie die Noten ausfallen, der Schulabschlussball muss gebührend gefeiert werden und wir sagen euch in welchen Kleidern ihr auf jeden Fall eine 1 mit Sternchen bekommt.

 

Die Trends 2020 für deinen Schulabschlussball

Tüll, Spitze, Chiffon, das ist alles noch topaktuell. Hauptsache die Farbe ist nicht langweilig und passt zu euch. Angesagte Farben sind weiterhin koralle, rot, rosa, mint, smaragd und vor allem … blau in allen Varianten. Dunkelblau war auch schon letztes Jahr der Knaller, weil es superedel mit Glitzer und Pailletten aussieht. Jetzt kommt auch noch kräftiges kobaltblau und vor allem – Dank der Eiskönigin – eisblau hinzu. Die Schulabschluss-Kleider bleiben lang und dürfen ruhig richtig „was hermachen“. Also Blingbling ist weiterhin en vogue. Wer jedoch nicht so gern blitzt und blinkt hat die Wahl stattdessen richtig leichte Tüllkleider im Bohostil mit Volants zu wählen oder eben hochwertige Spitze.

 

Was ist neu beim Schulabschlussball 2020?

Jetzt kommen wir aber zu den absoluten Neuerungen.

Neu sind Abend- und Cocktailkleider mit Farbverläufen. Z.B. von smaragd nach gold oder von eisblau zu eisrosé. In diesen Kleidern sind feine Silberpartikel mit eingewebt, so dass ihr bei jeder Bewegung funkelt wie eine Eisfläche in der Sonne. Wem das noch nicht genug ist, kann sich bei uns auch gerne einmal eine Abwandlung dieses Stoffes in der changierenden Ausführung ansehen. Das Kleid ist dunkellila/silber und wechselt bei Bewegung die Farbe ins fuchsia oder kobaltblau.

 

Wo bekomm ich mein Kleid für den Schulabschlussball?

Also Mädels ran, an die Schulabschlussball-Kleider und wählt bei Amazing aus über 200 verschiedenen Modellen euer Kleid für den Schullabschlussball aus in dem ihr einfach nur ausgelassen den neuen Lebensabschnitt willkommen heißen könnt. Bucht euren Termin unter https://amazing-brautmoden.de oder kommt einfach bei unserem Atelier vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top