Trends in der Brautmode München: Die neue Kollektion 2020

Brautmode München Trends Kollektion 2020
Brautmode München Trends Kollektion 2020

Jedes Jahr im September wächst die Spannung in der Brautmodebranche, besonders in der Brautmode München. Was wird dieses Jahr neu? Welche Stoffe sind weiterhin angesagt?

Gibt es neue Trends in der Brautmode München?

Auch dieses Jahr sind die Designer selbstverständlich nicht untätig gewesen 😊

Hier möchten wir euch eine der Neuigkeiten vorstellen.

 

Farbige Spitze

Der zarte Elfenlook bleibt weiterhin bestehen und wird jetzt noch durch frische Pastelltöne luftiger und frühlingshafter gemacht.

Dabei wirken die Farben keinesfalls kitschig. Die Blütenspitze ist so eingefärbt, dass die Blüten zarte Farben tragen und die Blätter ein sehr helles Pastellgrün. Unterstrichen wird das Ganze noch von rosa und ivoryfarbenen Perlchen und Pailetten für die Blüten.

 

Neue Blütenspitzen

Neu ist auch die Art der Blütenspitze. Es wird nicht nur die edelste aller Blumen, die Rose, verwendet sondern auch z.B. Nelken und Veilchen.

Ein toller neuer Look, wahlweise mädchenhaft oder sehr elegant. Passend zu absolut jedem Stil. Von A-Linie zu Prinzessin, von Vintage zu Mermaid. Das zeichnet dieser Trend aus. Speziell die Brautmode München hält hier viel für euch bereit.

 

Wo bekommt ihr diesen neuen Trend 2020, vor allem in der Welt der Brautmode München?

Besonders toll umgesetzt hat dies unserer Meinung nach La Sposa von der Pronovias Group. Schaut euch mal unserer Homepage (Amazing Brautmode München) an, da könnt ihr diese Modelle schon bewundern.

Obwohl der Look offiziell erst im Herbst in die Läden kommt, haben wir schon fast alle neuen Kleider in unserem Atelier. Also kommt gern vorbei. Entweder nur zum informieren oder auch sofort zum anprobieren und kaufen. Bucht hier euren Termin. Wir freuen uns auf euch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × eins =

Scroll to Top