Trends für dein Kommunionskleid bei der Kommunion

Kommunion
Kommunion

Was, wenn die Erstkommunion vor der Tür steht?

 

Nicht nur das Kommunionskleid… Das ganze Fest ist für alle ein wichtiger und aufregender Moment. Viele Vorbereitungen sind notwendig, ist es doch für viele ein schönes Familienfest. Die Kinder stehen im Mittelpunkt und für viele Mädels ist es das erste Mal, dass sie sehr festliche Kleidung, ihr erstes Kommunionskleid tragen.

Deshalb hier ein kleiner Leitfaden:

  • Was ist praktisch?
  • Was ist bezahlbar?
  • Was sieht schön aus und ist voll im Trend?

Es gibt eine einzige Antwort darauf:

Ein Kommunionskleid aus Chiffon erfüllen alle drei Kriterien.

 

Der Stoff ist weich, angenehm zu tragen und strapazierfähig und trotzdem absolut bezahlbar. Kombiniert mit Tüll oder Spitze sehen die Kommunionskleider sehr hochwertig aus..

Dazu das passende Accessoire? Vielleicht ein kleines Täschchen oder auch ein süßer Haarschmuck mit Bändern oder Blumen und schon ist ein superschönes Outfit für diesen wichtigen Tag gefunden.

Wir raten jedoch ab, die Kommunionskleider im Internet zu kaufen. Oftmals weiß man nicht woher die Kommunionskleider kommen, welche industriellen Stoffe verwendet wurden und von wem die Kommunionskleider angefertigt wurden. Auch hier ist Kinderarbeit leider ein großes Thema.

Wir, bei Amazing, führen Kleider der Marke Weise aus Bad Fichtenau. Die Marke BianCorella steht schon seit Jahren für Qualität.

Gern beraten wir bei Amazing Brautmoden unsere „kleinen Kunden“ genauso gut wie unsere Bräute. Wir freuen uns auf unsere Erstkommunionmädels mit Ihren Mamas und Papas.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 17 =

Scroll to Top