St. Patrick La Sposa Kollektion 2020

St.Patrick Kollektion 2020

Was ist neu in 2020?

Diese 2020-Kollektion ist eine Liebeserklärung des künstlerischen Leiters von St. Patrick, Herve Moreau, an Paris. Es ist eine Hommage an die Magie von Paris, der Stadt des Lichts und der Liebe. In dieser Kollektion findest du Elemente, die von Architektur, künstlerischer Meisterschaft und natürlicher Schönheit inspiriert sind und zu exquisiten, zeitlosen Designs führen – von den raffinierten Kreationen von St Patrick Studio über die eleganten Kleider von St Patrick bis zur romantischen Fantasie von St Patrick La Sposa. Diese Kollektion ist perfekt für die elegante und raffinierte Braut, die einen zeitlosen, klassischen Look haben möchte.

Der cleane, schlichte Look

Ornamentspitze wird in dieser Kollektion mit glatten, hochwertigen Stoffen gepaart. Die perfekte Kombination! Wer etwas völlig Neues bevorzugt und kein Freund von Tüll ist, kommt hier voll auf seine Kosten. Immer wieder wurden wir bei Amazing nach schlichteren Kleidern gefragt. Wir freuen uns, dass St.Patrick das nun für unsere Kunden so grandios umgesetzt hat. Diese Kleider wirken edel und elegant. Die Rückenpartien sind mit sensationeller raffinierter Ornamentspitze gearbeitet, so dass jedes Kleid einfach ein Hingucker ist.

Der verspielte Look

Boho und Vintage bekommt eine völlig neue Dimension. Die Blüten wirken echt, sind in zarten Pastelltönen gehalten und bei manchen Kleidern auch in 3D. Dazu kommen verspielte Accessoires. Auch die Schleier bekommen Blüten und Farbe.

Farbe spielt eine große Rolle. Auch die Kleider an sich bekommen Farbe. Blush, rosé oder auch mal hellblau sind keine Seltenheit mehr.

Wie man sehen kann, ist die neue Kollektion wirklich NEU! Gerne könnt ihr euch auf unserer Homepage www.amazing-brautmoden.de schon inspirieren lassen. Die ersten Kleider sind auch schon eingetroffen. Die nächsten folgen in Kürze.

Wir halten euch auf dem Laufenden 😊

Ihr könnt auch hier direkt euren Termin buchen. Wir freuen uns auf euch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × fünf =

Scroll to Top