Brautkleid Trends 2019 – so wirst du zur angesagtesten Braut

 

Brautkleid Trends 2019

2019 ist es soweit! Du und dein Liebster werden sich das „Ja“-Wort geben! Wie aufregend!

Doch bevor es soweit ist, gibt es viele Entscheidungen zu treffen: Wie wird gefeiert? – In trauter Runde oder schmeißt ihr ein pompöses Fest? Was gibt es zu essen? – Ein gediegenes Mehrgänge-Dinner oder doch lieber ein lockeres Buffet? Wer wird eingeladen? Soll es eine Torte geben? Und und und …

Das spannendste in der Vorbereitungsphase ist für die Braut jedoch sicherlich die Suche nach dem passenden Brautkleid. Es ist dein Tag! Du wirst deinen Traumpartner zum Ehemann nehmen und ihr werdet ab diesem Zeitpunkt euren Lebensweg gemeinsam beschreiten. Welches Kleid soll dich da perfekt in Szene setzen? Natürlich ist es klar, dass du dich an diesem Tag von deiner schönsten Seite präsentieren und deine Vorzüge in den Fokus rücken möchtest. Um modisch auf dem neusten Stand zu sein, haben wir die hier die angesagtesten Brautmoden Styles für die neue Hochzeitsaison 2019 zusammengestellt. Von München bis New York – inspiriert von den großen Modemetropolen wirst du mit diesen Brautmodetrends an deinem schönsten Tag im Leben nicht nur von innen heraus strahlen!

 

Twinkle twinkle im metallic Look

Wo wir schon beim Thema strahlen sind: Dieser neue Brautkleid Trend bringt jede Frau zum Leuchten. Fließende Stoffe, glitzernde Fäden, die in den feinen Stoff eingearbeitet werden, schillernde Swarowskisteine oder funkelnde Spiegelgläser verschaffen deinem Brautkleid einen Kick! Welche Frau kann da schon widerstehen? Es funkelt, es glitzert – ich will es!

Prinzessinnenkleider von den Hochzeiten des letzten Jahres

Ob schlicht elegant oder pompös mit Tüllrock – inspiriert von der royal Wedding à la Meghan Markle – im schlichten, cleanen Mermaid Look – oder üppig verspielt mit ausfallendem Tüllrock – wie bei Modebloggerin Chiara Ferragni – sind hoheitliche Kleider der neuste Schrei! Besonders angesagt: Wage den Stilbruch und kombiniere soften Tüllrock mit fetziger Lederjacke. So ziehst du sicher alle Blicke auf dich!

Elfenhafte Boho-Kleider, die mitschwingen

Fließende Stoffe, sanfte Materialien, ein bisschen Hippie-Flair und ganz viel Komfort – das ist der angesagte Boho-Look! Inspiriert von den 70er Jahren, setzen Stickereien, leichte Materialien, Spitze und Vintage-Schnitte gewisse Akzente! Du möchtest unkompliziert und lässig heiraten? Vielleicht sogar barfuß am Strand oder auf einer grünen Sommerwiese? Dann ist dieser Brautkleidtrend 2019 genau der richtige für dich! Erwecke den Hippie in dir!

Und? Trifft einer der Trends deinen Geschmack, du bist aber noch nicht sicher, welcher dieser neuen Stilrichtungen am besten zu dir passt? Du willst aber trotzdem modisch unterwegs sein? – Kein Problem! Wir bei Amazing Brautmoden beraten dich gerne ausführlich, denn wir sind Experten auf dem Gebiet der Brautmoden im Raum München und freuen uns schon darauf auch dir, mit einer guten Beratung, zur Seite zu stehen und dich mit deinem ganz persönlichen Brautkleid zu beglücken!

***
Bild Brautkleid Trends 2019: Lizenzfreie Bilder kostenlos

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 2 =

Scroll to Top